Neues bei
 Aussies-Deutschland

24.23.09 - Wir ziehen um.
Die damit entstehenden Verzögerungen bitten wir zu entschuldigen.

11.12.08 - Züchter Liste neu Gestaltet, werden nach und nach eingestellt.

20.07.08 - Auch wenn der VDH jetzt ein Doppelregistrierung beim ASCA zulässt. So wird es dennoch auf meiner privaten HP nur Züchter geben die rein bzw. ausschließlich beim ASCA ihre Würfe Registrieren.

12.06.07 - Wir wollten die HP nicht aufgeben und haben uns deshalb entschlossen, dass es ab sofort nur noch Tipps, Infos, Gastseiten und einfache Links gibt.

11.03.06 - Unsere HP hat ein neues Gesicht bekomme. Der Marienkäfer wird so schnell nicht wieder kommen.

02.01.06 -  Wir wünschen allen ein gutes neues Jahr.

14.11.05 - Wir werden uns in Zukunft ausschließlich um den klassischen Australian Shepherd beim ASCA.Inc. und deren Züchter in Deutschland annehmen. Der Umbau hat schon angefangen und wir werden den Rest so schnell als möglich vornehmen, um in Zukunft wieder Top aktuelle Daten liefern zu können. Wir wünschen allen anderen Züchtern des Aussies mit den diversen Rassestandards weiterhin viel Erfolg in ihren Verbänden/Vereinen/Clubs.

 

Sabine Naujoks und die Ghostwind-Gang
Start Dezember 2002

www.Aussies-Bayern.de
www.Aussies-Deutschland.de